FAQ Shop

FAQ – Antworten auf häufige Fragen zu Lernklick Shop

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen. Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren!

 

Was ist Lernklick?

Unsere Holzspielwaren werden in der Schweiz (Glarus) hergestellt. Sie kaufen ein nachhaltiges Spielzeug und begünstigen somit die lokale Wertschöpfung.

 

 

 

Wie kann ich eine Bestellung tätigen?

Wählen Sie Ihr Produkt auf lernklick.ch aus und klicken auf «In den Warenkorb». Sie können dann wählen, ob Sie noch weitere Produkte hinzufügen möchten oder den Einkauf abschliessen möchten. Die nächsten Schritte führen Sie durch den kurz gehaltenen Kaufprozess.

 

Wie schnell erfolgt die Lieferung?

Ihre Bestellung geht am Folgetag auf die Post. Der Versand erfolgt per A-Post. Falls Sie B Post wünschen, schreiben Sie dies bei Bemerkungen.

 

 

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die üblichen Versandkosten betragen CHF 9.00 inkl. MWST. 

 

Liefert Lernklick auch ins Ausland?

Wenn Sie hier bestellen, erfolgt die Lieferung nur innerhalb der Schweiz. Bestellen Sie für das ganze Ausland hier

 

Kann ich meine Bestellung an eine andere Adresse senden?

Beim Bestellvorgang können Sie eine separate Lieferadresse bei Bemerkungen erfassen. 

 

 

 

Kann ich einen Artikel zurücksenden?

Bei Gebrauch des Widerrufsrechts / Rückgaberechts sind Sie verpflichtet, innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware diese in der Originalverpackung, fabrikneu, unbeschädigt und mit Warenversandschein zu retournieren. Das Rückgaberecht steht unter der Voraussetzung, dass die Ware unbeschädigt ist, keine Gebrauchsspuren aufweist und vollständig ist. Die Portokosten gehen zu Ihren Lasten. Vom Rückgabe- / Umtauschrecht ausgeschlossen sind alle Waren, die spezifisch für Sie angefertigt wurden (z.B. Spezialanfertigungen auf Mass, Beschriftung mit Firmenlogo usw.) sowie Aktionsprodukte.

Bitte beachten Sie:

  • Die Artikel müssen original verpackt sein
  • Der Originallieferschein muss beigefügt werden
  • Nicht frankierte Pakete werden nicht angenommen und gehen zu Ihren Lasten an Sie zurück
  • Bewahren Sie den Kundenabschnitt bis zur Erstattung des Kaufpreises auf
  • Die Versand- und Zahlungskosten werden bei einer Retoure generell nicht zurückerstattet
  • Bei Beanstandungen oder Unstimmigkeiten melden Sie sich bitte unter hello@lilibird.ch

 

 

 

Kann ich auch eine grössere Anzahl, beispielsweise für Kundengeschenke oder Mitarbeitergeschenke, bestellen?

Ja, klar! In diesem Fall bitten wir Sie, uns per Mail zu kontaktieren. Als Informationen brauchen wir die gewünschte Anzahl und den Liefertermin. Je nach Artikel, sind abhängig von der Bestellmenge, Rabattstufen möglich. Gerne erstellen wir Ihnen eine Offerte. andres.streiff@gmail.com