GRATIS Web Lernprogramme für alle Devices

Hallo, alle meine Lern-Apps laufen als App auf iPhone und iPad. Als Lehrperson sehe ich das Problem. Wir müssen zwar den Lehrplan 21 umsetzen, haben aber keine Geräte, keine Lehrmittel und die Len-Apps müssen wir für die Oberstufe auch noch sebst machen. Die Lehrpersonen sagen also einfach ihren Schülern sie sollen ihre Smartphones nehmen, die sie in der Hosentasche haben. Super. Aber was machen, wenn ein Schüler nur einen Laptop oder mit einem Samsung Smartphone kommt. Ganz einfach du bist hier richtig, meine Lern-Apps laufen auf allen Geräten, das sogar gratis und nur mit einem Klick ohne Anmeldung. Keine Werbung und keinen Namen angeben.

Es braucht einen Klick und du kannst nach einer Sekunde lernen!  Es braucht keinen Dateidownload und keine Anmeldung. Vielleicht musst du das Bild etwas verkleinern. Z. B. mit Safari mit Ctrl Minus mehrmals. Bei anderen Browser bei den Einstellungen nachschauen. Empfohlen: Safari auf PC oder Mac. Wenn Videoclips benötigt werden: Opera, Internet Explorer, Firefox.

 

 

 

Das Lernprogramm entspricht dem Schulbuch Bau und Funktion unseres Körpers vom Zürcher Lehrmittelverlag: Bau und Funktion unseres Körpers